KV Mitarbeiter*in 100 % - auch im Jobsharing möglich

Freude schwappt aus dem Hörer: Wieder kann jemand in einem trockenen Haus leben oder arbeiten, weil wir rasch eine Bauheizung organisiert oder einen Wasserschaden behoben haben … wenn es das ist, was du willst, dann ist das hier dein Ding!

Das bekommst du: 

  • 30 fröhliche, geerdete Kolleg*innen zwischen 27 und 63 Jahren
  • tägliche Überraschungen
  • viel Arbeit und heisse Ohren vom Telefonieren
  • gratis Parkplatz und guter Kaffee
  • relativ fixe Arbeitszeiten

Das bringst du mit:

  • abgeschlossene KV-Ausbildung (zwingend)
  • virtuoser Umgang mit MS-Office und Spass an neuer Software
  • exakte Arbeitsweise und gutes Gedächtnis
  • die nötige Ruhe und Konzentration trotz vielen Unterbrechungen
  • Erfahrung in der Bau- oder Versicherungsbranche (von Vorteil)

Das willst du tun:

  • mit netten Menschen von Versicherungen und Verwaltungen telefonieren
  • Aufträge erfassen und Excellisten führen
  • Mithilfe bei der Disposition unserer «Tröchnis»
  • Offerten erstellen und telefonisch nachfassen
  • Ansprechperson für die «Tröchnis» bei kleineren IT-Fragen
  • Mithilfe bei den Debitoren (Stv. während Ferien)

Das muss dir bewusst sein: 

Unsere Firma wächst. Wir werden gerade viel digitaler, stellen Prozesse um und so weiter. Deshalb: Deine Aufgaben werden sich dem Wandel anpassen. Wir aber bleiben uns treu. Die Kollegschaft steht bei uns über allem. Beim Rest solltest du flexibel sein.

Klingt alles gut und recht – jetzt willst du wissen, ob es auch wahr ist? 

Super! Stell uns auf die Probe und sende Lebenslauf & Zeugnisse an Sue Sommer auf s.sommer@bts-service.ch oder schick ihr ein Bewerbungsvideo auf 079 585 73 78. Wir wollen wissen, was du alles kannst und warum du zu unserem Team gehören willst.

Noch unsicher? Sarah Wegmüller, Leiterin Administration, beantwortet deine Fragen unter 034 422 38 21.

Hier erfährst du unterdessen, wie wir ticken und warum es sich lohnt, bei uns zu arbeiten.

Inserat als pdf zum Download